1. Profilcheck: weiblich, Trainerin, 46 Jahre

    Hallo,
    ich bewege mich hier auf komplett neuen Gefilden und hätte gerne ein allgemeines Feedback.
    Dankeschön!
     
    • # 1
    • 10.01.2017
    • Skifahrer52
    Servus KaroKlaus,

    außer dem "Besonderen an mir" wurde keine weitere Frage beantwortet. Das ist für mich einfach viel, viel zu wenig.
    Ich vermisse da irgendwie den Aufhänger für meine 1. Mail.
    Bei deinen Profil habe ich den Verdacht, als wurde es im Schnelldurchgang erstellt.

    Liebe Grüße nach Linz aus dem Salzburger Land.
     
  2. Liebe Trainerin,
    die Antworten in Deinem Profil sind sehr kurz und kann es sein, dass du nicht alle Fragen beantwortet hast? Die Frage, wo du in fünf Jahren sein möchtest, würde ich nicht mit finanziell unabhängig beantworten. Das assoziiert sofort, dass du derzeit wie auch immer finanziell abhängig bist und das könnte abschrecken.
    Viele Grüße
    Jürgen