1. Profilcheck: Weiblich, Unternehmensberaterin, 54 Jahre

Liebe Community Mitglieder,
    Würdet ihr mir bitte etwas Feedback zu meinem Profil geben? Wie wirkt das auf euch?
    Ich bin voller Unternehmungslust und Energie... kommt das rüber? Oder ist das Profil zu „normal“?
    Dankeschön!

2. Sei und bleibe du selbst, du willst ja nicht jeden Mann und,warte ab, bis der passende kommt. Das passiert vielen hier, die mit der Resonanz nicht zufrieden sind. Jede

3. Die Frage ist doch willst du eine offene und ehrliche Antwort von uns, bzw. von mir erhalten oder eine die dich in deinem Profil bestätigt? Eine ehrliche Antwort, es ist schon fast zu normal, es sagt etwas über dich aus, doch mehr nicht. Mit einem Wort gesagt dein Profil ist zu "Langweilig" es zeigt kein Interesse von deiner Seite aus, das du wirklich auf der Suche nach Zweisamkeit bist, nach einer Partnerschaft. Ich weiß ja nicht welche Absichten du hast oder ob du überhaupt auf der Suche bist, denn das kann ich aus deinem Profil nicht herauslesen. Es wirkt so wie, "Notizen gemacht, Notizen aufgeschrieben, dann ins Profil eingetragen" ! Jetzt aber zu dem Punkt was du nicht leiden kannst, das wären im Stau stehen an der falsche Kasse in der Schlange stehen, keine Tatoos, keine Piercings, Respektloser Umgang, unhöfliches, selbstgefälliges Getue und fehlende Empathie möchte ich auch nicht in meiner Umgebung. Wie sieht es denn mit Kompromissen bei dir aus, ich meine bist du Kompromissbereit oder eher nicht? Du trinkst Kaffee immer aus einem Glas,..sind das alle deine Seltsamkeiten oder kommt da noch mehr? Ok, lassen wir es gut sein, doch dein Profil erweckt den Anschein wie wenn du "Lustlos" bist, das obwohl du viel Energie in dir trägst, dich nichts so leicht umhaut, du empathisch bist doch trotz all deinen positiven Eigenschaften, ist es " völlig reizlos" für mich als Mann. Außerdem hast du nicht alles ausgefüllt, doch das ist dein Recht, das musst du ja auch nicht. Nur die Fragen die du beantwortet hast, zeigen nicht wirklich das du Interesse an einer Beziehung zeigst, sorry aber es ist so, vielleicht irre ich mich auch, warte ab was andere Forenteilnehmer dir schreiben...
    Schriftrolle

4. Hallo Agape100

Dein Profil liest sich so, wie ich es von einer Businessfrau erwarte, recht klar, fast zu viel power. Wenn Mann damit umgehen kann, und dies auch sucht, dann ist alles ok. Ich schliesse mich @Schriftrolle an, dass mir die echte Suche nach Zweisamkeit fehlt. Störend wirkt auf mich auch, dass Du bei Sprachen, Religion und Sport keinen Eintrag hast.

Und dann kontrastiert auch Dein Name (Agape = göttliche Liebe) ganz schön stark zu Deiner Wortwahl im Profil.

Was ich sagen will, mit Deinem Profil glaube ich, dass Du andere "tough guys" anziehen könntest. Doch ob diese die göttliche Liebe haben bzw. suchen, musst Du für Dich beantworten.

Dennoch alles Gute, Kurt

5. Außer, dass Du es reinschreibst, dass Du voller Energie steckst, kommt es nicht rüber!
    Dein Profil ist völlig normal und durchschnittlich. Ich sehe nicht, wofür Du brennst, was Dich begeistert, was Dich antreibt. Was machst Du mit Deiner Energie?
    ErwinM, 50

6. Das Problem ist, die FS schreibt davon, dass sie diese Eigenschaften hat. Ich kann sie aber nicht an ihrem Wesen oder ihren Tätigkeiten erkennen.
    "Worte sind genug gewechselt, lasst uns endlich Taten sehen"
    FS, was läßt Dich gegenüber dem Durchschnittsmenschen als besonders energiegeladen erscheinen?
    ErwinM, 50

7. :
    Habe mir dein Profil nochmals angeschaut, mich spricht es nicht an, zu normal, zu allgemein, nicht außergewöhnlich, zum Glück sind nicht alle so anspruchsvoll wie ich! Ich liebe es die einzigartige Persönlichkeit schon im Profil zu erkennen!

8. Vielen Dank für euer Feedback und die guten Tipps!
    Sehr nett - ich überarbeite das Profil

Ech ablenke Erfolg!

9. Ja das ist wohl wahr, ich schließe mich @ErwinM an. Nur ich kann bis jetzt keinerlei Änderungen sehen, bis auf die Sprachen und Religion, doch sonst ist es wie es war. Aber das muss die FS selbst wissen, sie bat um Rat wir haben ihr Rat gegeben, alles weitere liegt an ihr selbst.

10. Euch allen viel Erfolg... meine ich

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)