1. Profilcheck: weiblich, wissenschaftliche Angestellte, 52 Jahre

    Hallo zusammen!
    Natürlich wünsche ich Euch ein wunderbares, erfolgreiches 2017.
    Zu meinem Profil würde ich gerne Eure Meinung hören, da ich leider wenig Nachrichten/Anfragen bekomme und auf meine Nachrichten oft nicht einmal eine Antwort. Woran kann das liegen? Ich bin ziemlich ratlos, denn ich habe mir mit meinem Profil schon Mühe gegeben...
    Chiffre 7E82Z7BL
     
    • # 1
    • 11.01.2017
    • Skifahrer52
    Hallo Mariam,

    nachdem noch niemand geantwortet hat, werde ich dies jetzt tun.

    Das Profil macht einen guten Eindruck, aber vielleicht solltest du noch deinen Beruf konkretisieren.
    Wirtschaftliche Angestellte ist irgendwie sehr allgemein.

    Des Weiteren konnten ein paar weitere Bilder nicht schaden und nicht nur das eine Bild, wo man dich nur die zum Hals sieht.

    Viel Glück beim Suchen und Finden.
     
  2. Hallo zurück und vielen Dank für Deine Antwort. Das mit den Bildern bin ich jetzt schon angegangen, da kommen bald noch welche.
    Vielleicht bekomme ich bald noch ein paar Anregungen.
    Dir auch viel Glück,
    Mariam