1. Profilcheck: weiblich, wissenschaftliche Mitarbeiterin, 64

Guten Tag,
    ich möchte gerne die Forum-Mitglieder, insbesondere Männer, bitten, mein Profil zu checken. Leider bekomme ich kaum Zuschriften, was mich sehr, sehr verunsichert. Für jeden Hinweis bin ich dankbar. LG Han-na

• # 1
    • 13.03.2019 um 16:04 Uhr
    • ErwinM
    Alles ok, ein schönes Profil einer interessanten Frau.
    Möglicherweise liegt es auch nur am Alter; hier wird oft bemerkt, das Frauen ab einem gewissen Alter kaum mehr angeschrieben werden und die Männer bevorzugt 20 Jahr jüngere Frauen suchen.
    Schreibst Du selber auch für Dich interessante Männer an oder wartest Du ausschließlich ab, bis sich jemand meldet?
    ErwinM, 49

2. Herzlichen dank Erwin. Ich habe auch gedacht, vielleicht liegt es am Alter. Ich suche auch kein Abenteuer und keinen jungen Mann, nur jemanden im meinen Alter ev. bis 5Jahre älteren Partner. Und ich sehe wirklich sehr jung aus. Kann man überhaupt einen Mann ernst nehmen, der sich nur für 20Jahre jüngere Frauen interessiert? Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse
    Han-na

• # 3
    • 14.03.2019 um 07:05 Uhr
    • ErwinM
    Da liegt im Auge des Betrachters. Aber letztendlich ist das für Dich belanglos, weil er ja sowieso nicht in Deiner Zielgruppe ist...
    Viel Erfolg!
    ErwinM, 49

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)