1. Diese ganzen Spekulationen und Interpretationen sind totaler Quark. Kann so sein, kann auch völlig anders sein ...

Aber mal ehrlich ?! Ein Mensch, der von jetzt auf gleich sein Verhalten ändert - da stimmt doch was mit der Person selbst nicht.

Ich weiß doch, ob mir jemand gefällt oder nicht und das bemerke ich doch nicht erst, wenn es intimer wird ‍♀️

Vor allem halte ich doch dann nicht auch noch Kontakt zu der Person ...klingt eher so, als ob sie unbedingt ne Beziehung sucht und sich mitunter selbst zu Dingen drängt, die sie gar nicht so wirklich will ...

Es gibt so viele Frauen da draußen...vergeude nicht deine wertvolle Lebenszeit mit einer, die nicht weiß, was sie will ‍♀️

2. Für sie passt es nicht, so ist es. Wenn es für irgendjemanden aus welchen Gründen nicht passt, geht es eben nicht weiter.
    Basta.
    Was nützt dir die geballte Ladung an Interpretationen, was nützen dir die schlechten Erfahrungen, die ein Großteil der User hier mit dem anderen Geschlecht gemacht hat und der deshalb in jede Frage ans Forum seine eigene Geschichte projiziert?
    Was willst du mit Antworten, die sich aus dem negativen Blick auf das gegengeschlechtliche Gegenüber speisen, was mit Mutmaßungen über die Motive deiner Bekanntschaft?

Sie will nicht.
    Deshalb geht es nicht weiter und du kannst nicht mehr "unter ihr Top"
    Ihr Motiv ist egal.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)