1. Teamleiter, 34, - Profilcheck

Hi,

also... ;)

ich möchte Euch erstmal eigentlich nicht zu viel über mich erzählen, da ansonsten ggf. die ersten "Schubladen aufgemacht werden". Daher würde ich Euch einfach bitten mein Profil mal ganz neutral bei einem ersten Besuch zu checken. Für jegliches Feedback bin ich dankbar.

Viele Grüße

....

2. Lieber Törby,
    insgesamt ein sympathisches Profil, finde ich (z.B. dein "kann ich nicht leiden" ist interessant und individuell). Schön, dass du klar machst, dass du dir Kinder wünschst. Und die Sache mit der WG-Party finde ich auch nett.

Gut an dem Besonderen an dir ist, dass du über dich selbst lachen kannst (na ja, ist aber nicht besonders originell, liest man hier öfter). Nicht soooo attraktiv ist das SCHAMLOS offen (das klingt, als ob du ab und zu peinlich bist oder deine Offenheit unangenehm werden könnte). Und es gibt wohl nicht so viele Frauen, die wieder und wieder von Männern lesen möchten, die das Kind in sich bewahrt haben - ein erwachsener Mann ist vielen lieber.

Das Fettnäpfchen kommt zweimal vor - das möchte ich lieber keinmal lesen :) Schadenfreude mag ich persönlich auch nicht so.

Das mit dem schlechten Schlaf, finde ich, ist nicht so richtig eine schlechte Angewohnheit. Da mache ich mir eher Gedanken, was da bei dir los ist. Besser ist, du schreibst über eine kleine sympathische Macke ("dass ich zu Hause immer barfuß laufe", sowas).

Ja, du bist für einen Mann recht klein, aber das noch mal zu thematisieren ... nicht so gut. Klingt nach Minderwertigkeitskomplexen. Lieber damit sympathisch umgehen: "Nicht gerade Hulk, aber super hübsch und keiner hat so einen tollen Bart wie ich ..." (so in der Art)

Viele Grüße und lass es dir (hier und auch sonst) ordentlich gutgehen!
    w55

3. Danke Dir. Mit dem Feedback kann man(n) doch mal etwas anfangen.

4. So habe mal das Profil abgeändert. Weiterhin für Feedback offen...

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)