1. Warum haben manche Mitglieder 99MP und einen Tag später z.B. nur noch 92 MP ?

Bei mir war es so, das ich nach dem ausfüllen weiterer Fragen (nach ca. 3 Monaten Mitgliedschaft) die Werte aller Vorschläge meistens um 8 Punkte nach oben bewegt haben. Die Frau mit den 99 MP ist aber erst seid 2 Tagen angemeldet und hat nun "nur" noch 92 MP. Kommt so etwas bei euch auch häufiger vor ?

2. Man kann doch viele Einstellungen ändern (Urlaub, Sport, ...) und das wirkt sich auch sofort auf die MP aus. Ich verstehe außerdem nicht, welche Fragen nach 3 Monaten Du meinst; man kann doch den zweiten Testteil viel früher erledigen?

• # 2
    • 05.02.2009
    • Gast
    Was für einen zweiten Testteil?

• # 3
    • 06.02.2009
    • Gast
    Bei mir hab ich mal den hinweis gesehen, das mein Profil nur zu 70% ausgefüllt ist dann mußte ich ca. 16-24 Fragen (wie im Grundtest) beantworten und alle Werte hatten sich verschoben. Ich denke bei neumitgliedern werden alle Fragen auf einmal gestellt oder ?

• # 4
    • 06.02.2009
    • Gast
    Es gibt noch mal einen zweiten Testteil, diesen muss man nach ein paar Tagen ausfüllen. Er enthält neue Fragen und verschiebt das Profil noch mal.

• # 5
    • 09.02.2009
    • Gast
    Was für einen Sinn macht dieser zweite Testteil bzw. warum kann man nicht alles auf einmal machen ?

3. @ #4
    bei mir kam dieser zweite Test nicht un dich bin auch schon eine ganze Weile bei EP.
    Solle der von automatisch kommen?

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)