1. Weiblich, Sachbearbeiterin, 53

Hallo,
    könnt ihr mit bitte helfen und mir mitteilen, wieso ich absolut keine Nachrichten bekomme oder ein "verabschieden", wenn ich selbst aktiv werde?
    Vielen Dank
    Grüße Annabelle

2. Ich sage dir aufrichtig und authentisch, dein Profil spricht mich kein bisschen an, ich kann keine besondere Persönlichkeit erkennen, korrigiere es mit der Sensibilität wer bist du und was suchst du konkret?

3. Liebe Annabelle,
    als Frau kann ich dein Profil leider nicht sehen - ich kann dir aber empfehlen, deinen Beruf etwas zu spezifizieren, wenn das möglich ist. "Sachbearbeiterin" klingt für mich sehr allgemein und ein wenig langweilig.
    Schön wäre dann auch, wenn du in deinem Profil viele Seiten von dir zeigst, auch ein bisschen Humor. Mehr als zwei Fotos in unterschiedlichen Lebenssituationen sind ebenfalls gut.

Und dann kann ich dich nur ermuntern, den Eisbrecher zu nutzen. So kannst du spielerisch auf dich aufmerksam machen. Wir Ü50-Frauen haben es hier nicht ganz so leicht (dazu findest du in anderen Threads mehr) - über den Eisbrecher habe ich schon ein paar nette Kontakte zu annähernd gleichaltrigen Männern gehabt.

Wünsche dir viel Glück!

Viele Grüße und frohe Weihnachten!
    Hausekf (w55)

4. Hallo Annabelle,
    Das ist relativ einfach.
    Dein Profil ist durchweg 08/15, es wird nicht klar, wer du bist, wen du suchst, und wie man dich anschreiben könnte. Außerdem erweckt dein Profilbild in verschwommenen Zustand den Eindruck, dass deine Figurangabe nicht ganz zutreffend ist.
    Warum du keine Reaktion bekommst, wenn du aktiv wirst... Nun, wie wirst du denn aktiv?
    Keine Reaktion ist aber leider Standard, Verabschiedung ist selten, und noch viel seltener sind Antworten.
    Ersteres hat damit zu tun, dass hier unglaublich viele inaktive oder nicht voll nutzbare Profile unterwegs sind, und damit, dass es wohl nicht richtig passt, dein Gegenüber dich aber noch nicht abschreiben will, falls doch nichts besseres kommt. Das ist die Realität von Partnerbörsen. Wer damit nicht klarkommt muss sich davon fernhalten.

Also spendiere deinem Profil mal eine Stunde kreative Aufmerksamkeit, und lass uns wissen, wie du "aktiv wirst".

Frohe Weihnachten!
    M33

5. Dein Profil ist recht dünn ausgefüllt, dennoch würde mich das nicht grundsätzlich davon abhalten, mit Dir Kontakt aufzunehmen. Denn immerhin ist das "es macht mich glücklich, wenn" einigermaßen kreativ und lässt ein klein wenig erahnen, wie Du ticken könntest. Das würde bei mir Lust auf ein näheres kennenlernen auslösen.

Aber da Du einen Hund hast, bleibt das generell ausgeschlossen.
    Meine ganz persönliche Meinung zu Deinem Profil.

Ansonsten kann ich nichts finden, was grundsätzlich "abstoßend" sein könnte (ein schreckliches Wort, sorry!).

Also, vielleicht findet Du ja noch Deinen Traummann hier, manchmal dauert es etwas länger.
    ErwinM, 49

6. Da könnte man auch andersrum fragen, warum du dich nicht mehr hier gemeldet hast. Viele FS bedanken sich für die Antworten, aber dies machst du ja auch nicht.

Wegen des Hunds würde ich dich schon anschreiben, weil ich seit ca. 50 Jahren mehrere Hunde hatte und auch meine Kinder liebten die Hunde genauso. Aber sonst sehe ich nichts, was mich bewegen könnte. Dich anzumailen.

Was mich eher abhält, ist dass das Profil viel zu wenig Input hat. Wenn man hier mehr schreibt, dann könnte man auch die Anzahl der Anfragen erhöhen.

7. vielen herzlichen Dank für eure Antworten, da werde ich mich mal hinsetzen und versuchen etwas kreativer zu sein.
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch und eurerseits viel Erfolg in 2019.
    viele Grüsse annabelle

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)