Über die Single-Portraits:
Lerne unsere Mitglieder kennen

Über die Single-Portraits:
Lerne unsere Mitglieder kennen

Was sind die Single-Portraits?

In unserer Rubrik Single-Portraits stellen wir regelmäßig einige unserer ElitePartner-Mitglieder vor. Denn das Wichtigste an einer Dating-App sind natürlich die Menschen hinter den Profilen. Über die Single-Portraits bekommst du schon von Anfang an einen Eindruck, wer bei ElitePartner angemeldet ist und was unsere Mitglieder ausmacht. Und das Beste: Du kannst unsere Singles direkt kennenlernen. Die Single-Portraits bieten unseren Teilnehmern die Möglichkeit sich und ihr Leben über das ElitePartner-Profil hinaus ausführlicher zu beschreiben: Von ihren Zielen und Lebenswegen – davon, was sie antreibt, was sie glücklich macht und was sie sich in einer Partnerschaft wünschen. Um so den Richtigen oder die Richtige auf sich aufmerksam zu machen.

Sind alle Single-Portrait-Teilnehmer auch ElitePartner-Mitglieder? 

Ja, alle hier vorgestellten Singles sind Mitglieder bei ElitePartner – aber das sind natürlich längst nicht alle ElitePartner-Mitglieder, die es gibt.

Wie entsteht ein Single-Portrait? 

Für die Single-Portraits arbeiten wir mit professionellen Redakteuren und Fotografen zusammen. Nach einem persönlichen oder telefonischen Gespräch entsteht der Text, den wir in Abstimmung mit unseren Teilnehmern finalisieren. Die Fotos nimmt ein professioneller Fotograf auf, der die Singles zu Hause besucht.  

Wer darf mitmachen – und wie kann ich mich bewerben?  

Um teilzunehmen musst du aktives ElitePartner-Mitglied sein und dich bei uns für die Erstellung eines Single-Portraits bewerben. Wenn du Interesse hast, erfährst du auf dieser Seite genauer, wie du dich bewirbst.  

Kann ich die Singles aus den Single-Portraits kennenlernen? 

Aber klar! Wenn dich ein Single-Portrait besonders anspricht und du das Mitglied gerne kennenlernen möchtest, klick einfach auf die Profil-ID in seinem oder ihrem Single-Portrait. Wenn du schon ElitePartner-Mitglied und eingeloggt bist, wirst du direkt auf das Profil des Singles weitergeleitet. Bist du nicht eingeloggt oder noch kein ElitePartner-Mitglied, wirst du zuerst auf eine Login- oder Registrierungsseite weitergeleitet, wo du dich mit deinen Nutzerdaten anmelden oder kostenlos und unverbindlich registrieren kannst.