Anette und René: Beim dritten Date hat es uns erwischt

«Auch wenn ich es nicht für möglich gehalten hätte – es hat geklappt! Im Juni habe ich mich bei ElitePartner angemeldet und schnell erste Kontakte geknüpft.

Im August bin ich wegen der sehr hohen Matchingpunktzahl (93) auf ein vielversprechend aussehendes Profil gestoßen. Ich habe gleich einen kurzen Gruß versandt und zwei Stunden später war bereits eine Antwort da! Nach (wenigen) weiteren Mails war klar, dass wir uns unbedingt sehen wollten und ich habe René meine Handynummer geschickt. Schon am nächsten Tag haben wir telefoniert und uns verabredet. Beim ersten Date haben wir sieben Stunden miteinander verbracht, ohne zu merken wie die Zeit vergeht. Dennoch wussten wir danach beide erst mal gar nichts – außer dass wir uns noch mal sehen wollten. Das zweite Treffen wurde dann wegen eines plötzlichen Termins leider sehr kurz. Aber es war ausreichend, um zu wissen, dass wir uns auch ein drittes Mal sehen wollten! Beim dritten Treffen hat es uns beide so richtig erwischt und seither verbringen wir jede freie Minute miteinander und könnten nicht glücklicher sein! Wir sind so froh und dankbar, dass es ElitePartner gibt, denn sonst hätten wir uns nie getroffen! Viele Grüße von Anette und René» Persönlicher Erfolgstipp: «Immer absolut ehrlich und unverfälscht sein! Und: Geduld haben – nichts erzwingen!»