Annabelle und Mirko

Annabelle und Mirko

Zweite Chance nach anfänglichem Fehlstart

„Wir meldeten uns beide von unseren Partnern enttäuscht bei ElitePartner an. Große Hoffnungen machten wir uns jedoch nicht, denn das Kennenlernen übers Internet schien uns zunächst als die „verzweifelte“ Variante, wie sollte das auch schon klappen.

Nun gut, nach wenigen Mails tauschten wir Telefonnummern aus, trafen uns ein erstes Mal, dann auch ein zweites und drittes Mal. Beim dritten Treffen, das wie auch die beiden ersten Treffen sehr schön war, führte jedoch ein Missverständnis zu schlechter Laune und Ärger. Man entschied sich, es vorerst hierbei zu belassen und kam zur Erkenntnis: „Na super, Internetbekanntschaft…“.

Da aber beide die Treffen so toll fanden und eigentlich insgeheim davon überzeugt waren, dass der Grund für die schlechte Laune so banal war, telefonierten wir dann doch miteinander, um bei einem persönlichen Treffen den Fehler auszuräumen und der Sache eine Chance zu geben. Und siehe da, wir hatten noch mehrere Dates, gingen aus, Essen, ins Kino und spazieren, unternahmen einen Wochenendausflug, welcher dann letztendlich auch die Wende und uns beide damit zusammen brachte.“

Persönlicher Erfolgstipp:

„Nicht aufgeben und nicht entmutigen lassen, dran bleiben ohne aufdringlich zu werden, wenn man meint, es passt.“

Jetzt kostenlos anmelden

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).