Charlotte und Wilfred: Verlobung am Nil

«Verehrtes ElitePartner-Team, schon kurze Zeit nach dem Einloggen konnte ich mich mit Charlotte darüber verständigen, dass wir uns telefonisch in Verbindung setzen.

Wir hatten festgestellt, dass wir mit unseren Matching-Punkten eine hohe Übereinstimmung hatten. Das machte Mut und musste unbedingt über das persönliche Kennenlernen getestet werden. Wir verabredeten uns schon drei Tage nach dem Telefonat und trafen uns auf halbem Wege, zwischen Hannover und Wetzlar in Kassel. Es funkte sofort! Bei einer von mir für eine Person gebuchten Nil-Kreuzfahrt wollte Charlotte gleich mitmachen. Das konnte organisiert werden, so dass wir über Weihnachten und Neujahr einen Urlaub in Ägypten verbrachten und das mit einer Verlobung am Heiligen Abend. Unsere ‹Passgenauigkeit› ist so hoch, dass wir uns entschlossen haben, dies mit einer Heirat zu besiegeln. Seit dem 27.März sind wir verheiratet und sehr glücklich. Wir sind Ihrem Kundendienst sehr dankbar für diese Vermittlung und können dieses System sehr empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Charlotte und Wilfred»