Dennis: Begeistert von vielen Gemeinsamkeiten

«Eines Abends im Oktober bekam ich die Partneranfrage von Yvonne. Uns trennten laut Postleitzahl nur ca. 60 Kilometer. Das war für mich ein wichtiges Argument, denn von Fernbeziehungen hatte ich genug.

Das frei geschaltete Foto sprach mich sofort an. Nach ein paar Mails tauschten wir die Telefonnummern aus und schon das erste Gespräch dauerte knapp zwei Stunden!!! Darauf folgte fast täglich Kontakt per Telefon oder zumindest per SMS und ein Treffen wurde vereinbart. In den Gesprächen wurde uns beiden schon klar, dass wir sehr viel Sympathie und einfach ein gutes Gefühl füreinander hatten. Nach einer guten Woche war dann endlich das lang ersehnte Treffen, ein Nachmittag und Abend wurde daraus und uns beiden war bewusst, dass mehr daraus werden sollte. Somit ist der 7. November nun «unser Tag». Dank 89 Matchingpunkten hatten wir eh schon viele Gemeinsamkeiten doch jeder Tag bestätigt aufs Neue, dass es immer mehr werden. Es ist einfach schön, einen so lieben Menschen an seiner Seite zu haben. Die Gemeinsamkeiten müssen zwar nicht überall sein, doch helfen beim Verständnis füreinander. Ob im Beruf, in der Freizeit, bei der Lebensplanung oder bei so vielen kleinen Alltagssituationen ist eine gemeinsame Position sehr wichtig für uns. Viele Grüße von Yvonne und Dennis» Persönlicher Erfolgstipp: «Am Besten nicht zu lange mailen, sondern telefonieren und sich persönlich kennenlernen. Das kann ganz schell zu einem Erfolgserlebnis führen.»