Hartmut: Freude über gemeinsame Wohnung

«Nach einem einsamen Osterwochenende entschloss ich mich am 13. April bei ElitePartner Mitglied zu werden. Den ersten Gruß von Kornelia erhielt ich am 17. April.

Ich fand ihr Profil und die Fotos sehr ansprechend und nach einer weiteren Mail telefonierten wir das erste Mal. Sie wirkte schon beim ersten Telefonat sehr sympathisch und wir verabredeten uns für den nächsten Samstag. Wir verbrachten dann einen sehr schönen Abend in einem tollen Restaurant und ich war sofort begeistert von ihr. Wir verstanden uns sofort und mir war so als ob ich sie schon länger kennen würde. Einem zweiten Treffen stand also nichts im Wege. Als ich nach unserer zweiten Begegnung abends nach Hause fuhr, hatte ich dieses Lächeln aus der Krombacher Werbung im Gesicht: «Ein schöner Tag!!» Danach sahen wir uns so oft wie möglich und es entwickelte sich eine große Liebe. Nach nur drei Monaten unterschrieben wir einen Mietvertrag für eine gemeinsame Wohnung. Nach einem Traumurlaub in Andalusien wohnen wir seit Anfang Oktober zusammen und sind sehr glücklich. Wir danken ElitePartner, Hartmut und Kornelia» Persönlicher Erfolgstipp: «Nicht zu lange mailen, bei einem Telefonat merkt man schon eher ob die Chemie stimmt.»