Isabelle und Christian

Geschäftsführerin, 38 und Elektromeister, 35 aus Nordrhein-Westfalen

Isabelle und Christian

Geschäftsführerin, 38 und Elektromeister, 35 aus Nordrhein-Westfalen

„Bei uns ging alles ganz schnell“

Gesucht und gleich gefunden: Isabelle verliebte sich direkt beim ersten Telefonat in Christian. Und auch danach dauerte es nicht lange, bis die beiden erkannten, dass sie zusammengehören. So zögerten sie nicht lange, bevor sie ihre erste gemeinsame Wohnung bezogen. Ein liebevolles Einrichtungsprojekt, das ihre Partnerschaft auf eine höhere Ebene gebracht hat. Nach ihrem ersten Weihnachtsfest als Pärchen freuen sie sich nun auf viele weitere schöne Momente.

„Wir schrieben viel und telefonierten pausenlos“

„Unsere Liebesgeschichte bei ElitePartner begann Ende März. Christian, der nun mein Beziehungspartner ist, schrieb mich mit folgenden Worten an: „Suche Frau mit Charakter und Herz!“. Ich fühlte mich sofort angesprochen und antwortete ihm umgehend. Wir schrieben viel und telefonierten pausenlos – selbst die Nächte machten wir gemeinsam durch. Bei dem ersten „Hallo!“ am Telefon war es direkt um mich geschehen. Wir verliebten uns beide und waren nur eine Woche später ein Paar.

„Das Projekt ‚Wohnung‘ war eine tolle Gelegenheit, etwas gemeinsam zu erschaffen“

Eine weitere Woche später, bekam Christian das Angebot eine Wohnung zu kaufen. Wir besichtigten sie gemeinsam, bevor er sich für die Wohnung entschied. Beruflich bin ich im Wohn- und Dekobereich tätig und richte auch regelmäßig Wohnungen ein. Daher hat er mich direkt gebeten, alles in der neuen Wohnung so zu gestalten, wie auch ich mich wohl fühlen würde. Durch den ersten Lockdown fielen gemeinsame Unternehmungen wie Restaurant-, Kino- oder Theaterbesuche leider weg. So war das Projekt „Wohnung“ eine tolle Gelegenheit gemeinsam etwas zu erschaffen.

„Die gegenseitige Unterstützung ist elementarer Bestandteil unserer Beziehung“

Es folgte ein traumhafter zehntägiger Urlaub sowie unzählige Momente der Liebe und des Vertrauens. Wir sind beide selbstständig, wodurch das immense Verständnis für den Einsatz im eigenen Betrieb und die gegenseitige Unterstützung elementare Faktoren und Bestandteile unserer Beziehung sind. Mittlerweile wohnen wir zusammen und lieben unser neues Zuhause, das wir sowieso auch im jeweils anderen gefunden haben. Unser erstes Weihnachten war wunderschön. Umso mehr freuen wir uns jetzt auf alles, was im neuen Jahr 2021 kommt!“

Jetzt kostenlos anmelden

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).