Maren und Sören: Amors Pfeil traf mitten ins Herz

„Es gibt sie doch, die große Liebe! Es hat zwar etwas gedauert, dafür hat uns Amor’s Pfeil aber mitten ins Herz getroffen.i

Seit Januar 2011 waren wir über ElitePartner in ständigem Kontakt. Funken wollte es jedoch einfach nicht so richtig. Nach dem Motto, „Gut Ding will Weile haben“ haben wir uns dann doch entschlossen, uns einfach mal ganz unverbindlich zu treffen. Unser erstes Date fand in einem romantischen Restaurant am See statt. Die Reaktionen beiderseits waren unglaublich schön und spontan. Es hat einfach gepasst und wir wussten, dass wir ab nun zusammen gehören würden. Bis heute ist dieses Gefühl der Zusammengehörigkeit noch viel stärker geworden. Wir erleben eine wundervolle Zeit zusammen und genießen jede Sekunde in vollen Zügen. Ich habe vorher mein Glück auf anderen Partnerseiten im Internet versucht, jedoch ohne jeden Erfolg. Was ich dann an  Partnervorschlägen von ElitePartner erhielt, hat alles übertroffen. Herzlichen Dank!!“