Christiane und Norbert

Christiane und Norbert

Gemeinsames Landhotel auf Mallorca

„Nach acht Jahren einsamen Singlelebens überredete mich eine Freundin, bei ElitePartner reinzuschauen und mich anzumelden. Dort sollte ich meinen Traummann mit Niveau finden, meinte sie. Weder in meinen Job noch auf der Fahrt ins Büro oder zurück in meine kleine Zweizimmer-Wohnung gab es für mich eine Möglichkeit, einen Mann kennenzulernen.

Eines Tages lockte sie mich an den Computer. Wir füllten gemeinsam die Anmeldung aus und beantworteten alle Fragen, die ich sehr spannend fand. Vor allem die Frage „Wo sehen Sie sich in 5 Jahren? erwies sich im Nachhinein als wirklich vorausschauend. Meine Antwort zur Zeit meines Single-Lebens war damals darauf: „Ich möchte ein eigenes „Bed & Breakfast“-Hotel führen!“ Dann wartete ich gespannt auf das Ergebnis des Persönlichkeitstests und auf die ersten Kontaktanfragen.

Die ersten Mails erreichten mich und mit einem arrangierte ich ein wirklich nettes Treffen, doch der Richtige war er leider nicht. Bei der nächsten Mail war bereits das Foto freigegeben und das Lächeln von ihm begeisterte mich total. Jedoch musste ich bei diesem Mann eine richtig „fette Kröte schlucken“ (aber eine muss es immer sein, dachte ich): Er hat ein Haus auf Mallorca. DIE Ballermann-Insel war für mich aus tiefster Überzeugung ein absolutes NO GO. Trotzdem gab ich ihm wegen seines Lächelns eine Chance: Wir schrieben, telefonierten und letztendlich trafen wir uns zu einem romantischen Abendessen. An diesem Abend hat es bei uns beiden sofort gefunkt!  Nach vielen Begegnungen und stetigem Näherkommen lud er mich nach Mallorca ein. Ein langes Wochenende im November überzeugte mich von der absoluten Schönheit dieser Insel. Spaziergänge am Strand, spektakuläre Ausflüge in das Tramuntana- Gebirge, gemeinsame Frühstücke in der Morgensonne, romantische Sonnenuntergänge auf der Dachterrasse – so lernte ich die Insel von einer ganz anderen Seite kennen. Sie war traumhaft schön und vom Ballermann war weit und breit nichts zu sehen. Seit dem sind 4,5 Jahre mit 25 Reisen nach Mallorca vergangen. Wir sind zusammengezogen, haben die gemeinsame Zeit in vollen Zügen genossen und sind zu einem Team zusammengewachsen.

Jetzt haben wir uns endlich unseren gemeinsamen Traum erfüllt und zusammen auf Mallorca ein kleines, wunderschönes Landhotel (www.can-estades.com) gepachtet, das wir ab März 2012 zusammen betreiben werden. Meine Antwort auf die Frage „Wo sehen Sie sich in 5 Jahren?“ hat sich wunderbar bewahrheitet.

Ist es nicht herrlich, was aus einer Anmeldung bei ElitePartner entstanden ist??

Viele Grüße Christiane & Norbert“

Jetzt kostenlos anmelden

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).